Über mich

MEIN NAME IST

KATHRIN STÖCKER

Und ich begleite dich in schwierigen Situationen.

Ich bin Kinesiologin, integral-systemischer Coach, Entspannungstrainerin und Organisationsgenie. Heute habe ich mir ein Leben aufgebaut, in dem erfolgreich im Job und Leichtigkeit im Familienleben keine Gegensätze mehr sind. Doch das, war nicht immer so.

Zu Beginn meiner Elternschaft kam ich immer wieder in einen Konflikt zwischen meinen Rollen als liebevolle Mutter, leidenschaftliche Partnerin, aufmerksame Freundin und erfolgreiche IT-Geschäftsfrau. 

Mir war klar, dass es so nicht weitergehen kann - etwas musste sich ändern. Und das tat es. 

Aus dieser Erfahrung heraus, und viele Ausbildungen später, entwickelte ich mein einzigartiges FaceReading & Empowerment Coaching Konzept.


Nun unterstütze ich seit 12 Jahren andere Menschen dabei, wieder mehr Leichtigkeit und Freude in ihren Alltag zu bringen und ihr Leben mit ALLEN Rollen gesund zu genießen.



quotesArtboard 1 copy 2

Wenn du nicht mehr weiter weißt, ist Kathrin wie ein Kran. Sie hebt dich aus deinem Sumpf, verschafft dir wieder einen Überblick und begleitet dich auf dem von dir gewähltem Weg.

MEINE WERTE

Empathie

Empathie, Verständnis und echte Verbindung sind meine zwischenmenschlichen Grundpfeiler.

Klarheit

Freies Sichtfeld, klare Worte liebevolle Grenzen sind für mich essentiell, um bedürfnisorientiert und mit ausreichend Selbstfürsorge weiter gehen zu können.

Humor

Ich finde, mit Humor geht vieles leichter. Und: Es darf leicht sein!

COACHING

DARF LEICHT GEHEN

UND

SPAß MACHEN !


Wie darf ich dich unterstützen?

Du möchtest mich weiter kennenlernen, mit mir über deine Situation sprechen und klären, wie ich dir helfen kann? Vereinbare gerne ein kostenfreies Perspektivengespräch mit mir.

Lass uns sprechen
Share by: