Kinesiologischer Workshop

Nächster Termin:

tbd

In meinen kinesiologischen Workshops bekommst du Informationen und Zusammenhänge zum Thema.

Über geeignete Methoden aus der Kinesiologie, dem systemischen Coaching und Entspannungstraining lösen wir Stress und Blockaden zum Thema.


Du kommst in die bewusste Wahl in den thematisierten Situationen und damit in dein Selbstbewusstsein, Selbstbestimmtheit und Selbstsicherheit.


Das ermöglicht dir mehr Leichtigkeit im Alltag und die nächsten freien Schritte.

Termine & Organisatorisches

Termine:

tbd

Dauer ca. 45 Minuten.


Dein Invest: 20,00 €


Organisatorisches:

Der Online-Live-Workshop findet via Zoom statt. Während des gesamten Workshops sind deine Kamera und Mikrofon deaktiviert. Zum Termin gibt es eine Audio-Aufzeichnung, die ich dir 7 Tage zur Verfügung stelle (falls du mal nicht live dabei sein kannst).

Den Abschluss bilden immer Übungen zur Erdung. Sollte der Workshop dennoch Themen in dir hochholen, kannst du jederzeit ein Online-Impuls-Coaching dazu buchen.

Ich möchte gerne dabei sein

Contact us any time

Trage dich hier für die Mailingliste  ein, und erhalte eine Nachricht, wenn das nächste Mal ein kinesiologischer Workshop startet.


Die Eintragung ist unverbindlich und kostet 0 €.


Share by: